Gewinnspiel

Das Magazin The Knitter hat uns in einem wunderbaren Artikel vorgestellt! Aus diesem Grund verlosen wir ganze 5 Exemplare der aktuellen deutschen Januarausgabe vom The Knitter.

Was ihr dafür tun müsst?

Gebt bis Mittwoch 11.01.2023 23:59 Uhr MEZ hier auf der Website (als Kommentar oder per Kontakt), direkt im Laden an der Kasse oder auf Social Media einen Tipp ab, wie viel die 5 kleinen Glückssöckchen auf dem Bild zu diesem Beitrag insgesamt zusammen wiegen.

Unter allen richtigen Antworten werden diese 5 Hefte verlost, sollte das richtige Gewicht nicht getippt worden sein, erhalten die 5 nächstliegenden Tipps die Chance.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 11.01.2023 23:59 Uhr MEZ. Den Versand innerhalb Deutschlands übernimmt das Wollreich, Gewinner aus dem Ausland haben den Versand selbst zu tragen.

Die Gewinner werden von uns per Mail, Telefon oder Social Media Messenger, je nach Art der Teilnahme, kontaktiert.

Viel Spaß beim Rätseln 😉

Schreibe einen Kommentar