Die aktuellen Workshoptermine sind online!

Lange hat es gedauert, aber ab sofort sind Workshops wieder möglich.

Den Anfang machen jetzt im Frühsommer die Workshops zum Spinnen und Weben, jeweils für Einsteiger zum Reinschnuppern. Zu den Terminen geht es unter Workshops und Veranstaltungen.

Sollte für euch kein passender Termin mehr frei sein, keine Angst! Für Sommer und Herbst wird es auch wieder neue Termine geben. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, meldet euch einfach und lasst euch auf die Warteliste schreiben 😉 (Kontakt)

Vielleicht habt ihr aber ja auch andere Themen, die euch interessieren? Zum Beispiel bestimmte Fachthemen beim Stricken und Häkeln, oder auch mal etwas Exotischeres wie die Grundlagen des Nadelbindens? Meldet euch gern bei uns und fragt mal an! Diverse Workshops sind bereits in Planung, mit eurer Rückmeldung macht ihr mir die Entscheidung, welches Thema ich zuerst anbieten soll und die Terminfindung leichter 🙂

Schreibe einen Kommentar